Aktuelles

Shotokan Cup 2017

 

Shirokuma Berlin war in den letzten Jahren als Ausrichter und im Medaillenspiegel des Shotokan Cups sehr erfolgreich. Wir wurden eingeladen, den Shotokan Cup 2017 auszurichten.

Der Termin ist

Sonntag, 26. November 2017,

in der Sporthalle Schöneberg,

Sachsendamm 12.

 

Wir bitten auch in diesem Jahr wieder um tatkräftige Mithilfe aller Mitglieder, Anverwandten und Freunde bei Mattenauf- und -abbau, Kampfrichtertischbesetzung, Eintrittskontrolle usw. Listen zum Eintragen werden rechtzeitig ausgehängt.

 

Wir möchten auch mit einem starken Starter/innen-Team antreten, möglichst in allen Klassen.

 

Deshalb sind alle, die starten wollen, herzlich willkommen beim Wettkampftraining Dienstags um 18.30 Uhr. In den jeweiligen Trainingseinheiten, insbesondere auch am Samstag, werden die Schwerpunkte auf dieses Vorhaben gelegt.

 

Also gebt Euch einen Ruck und rauf auf die Matten, es winkt ein Platz auf dem Sieger/innen-Treppchen!

Die Ausschreibung findet Ihr unter HIER , weitere Infos in den jeweiligen Trainingseinheiten.

 

Wir freuen uns auf ein schönes, erfolgreiches Turnier!

 

Euer Vorstand

Aktuelles

Bitte vormerken:

Am 14.11.2017 um 19:30 Uhr findet eine außerordentliche Mitgliederversammlung in unserer kleinen Halle (OSZ Recht) statt. Kommt zahlreich!

Ab dem 17.11.2017, 4 Freitage, Gewaltschutzlehrgang mit dem Shirokuma SV-Trainer/innen Team!

Achtung: In den Herbstferien vom 23.10. bis 04.11.2017 ist unsere Halle in der Sophie-Charlotten-Str. geschlossen!

Das Training fällt hier aus!

Ihr habt aber die Möglichkeit, wie gewohnt auch während der Ferien Samstags in der Nithackstr. zu trainieren!

Zeiten und Inhalte findet ihr unter Training in unseren Tainingsplan!

"Shirokuma" hat Nachwuchs! Max komplettiert das Team von Jana und Andreas! Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zu einem gesunden Sohn und freuen uns schon auf den Aufnahmeantrag :-).

Hier finden Sie uns

Trainingsort

Shirokuma Berlin e.V.
Sophie-Charlotten-Str. 70-72

14059 Berlin

 

Geschäftsstelle

Shirokuma e.V.

Savignyplatz 5

10623 Berlin

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 30 32514154

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Jordan